LOGO_AUtec1
Hillekes
3d_m3

Technology nach Deutscher

 Qualität

D-Flagge
Flagge__England
Flagge_Russland
Nach ca. 20 jähriger Tätigkeit im Bereich Steuerungstechnik im Blasformmaschinenbau haben die Ingenieure der it-autec GmbH, eine komplett neue Steuerung entwickelt, die erstmals auf der K 2004 präsentiert wurde.
Basierend auf den erlangten steuerungstechnischen Kenntnissen in Theorie und Praxis haben wir uns zur Aufgabe gemacht,
- eine robuste, klar und deutlich strukturierte, vor allem aber praxisnahe und bediener-freundliche Steuerung zu entwickeln,
- die mittels handelsüblicher Hardware, ohne den Einsatz spezieller und damit teurer Elektronikkarten oder Platinen auskommt,
- und darüber hinaus ohne großen Aufwand in neue oder umgerüstete (Retrofit-) Anlagen zu integrieren ist.
Bei der Verwirklichung ihrer Pläne haben sie auf erprobte und funktions-unabhängige Hardware der Fa. Beckhoff  zurück gegriffen. Durch Verwendung dieser Standard- Hardwarekomponenten ist die Ersatzteilversorgung weltweit gewährleistet. Lieferengpässe und lange Maschinenstillstandzeiten gehören deshalb der Vergangenheit an.
Ihre  derzeitige Produktpalette umfasst:
- „SmartWds“ eigenständige Wanddickenprogrammierer
- „BlowMotion“ autarke Bewegungsregelungen
- „BlowControl“ komplette, konfigurierbare Blasformmaschinensteuerung  
Seit ihrer Präsentation auf der K 2004 haben sich die it-autec Produkte – bei steigender Nachfrage – erfolgreich auf dem internationalen Markt etabliert. Sowohl neue, als auch umgerüstete (Retrofit-) Blasformanlagen bedeutender Hersteller arbeiten bereits seit Jahren zuverlässig mit it-autec Steuerungen, wobei kundenspezifische Sonderwünsche ihrer Kunden individuell berücksichtigt wurden.
D-hcpy_01_1_WDS_Profil_1
D-hcpy_03_1_TEMP_Uebersicht
D-hcpy_06_1_VORW
D-hcpy_05_B_4_BEWEGUNG_SCOPE
D-hcpy_07_1_ZEIT
D-hcpy_10_01_CUSTOMER
D-hcpy_11_1_Info
D-hcpy_05_B01_1_BEWEGUNG
A1_Email_Werbung_zusammenstellung_DE
Linie1
Linie2
logojamkon1

Über uns

Neue Maschinen

Überholungen

Service

Kontakt

Impressum

Home

Partner

Gebraucht Maschinen